Donnerstag, 13. Oktober 2011

Davids Welt

Ein anschauliches kleines Bilderbuch erzählt die Geschichte eines Jungen der einen autistischen Bruder hat. In vielen sehr anschaulichen Vergleichen soll begreiflich gemacht werden was Autismus bedeutet. Es gibt Einblicke in den Alltag einer Familie mit einem besonderen Kind.

2 Kommentare:

  1. Danke für den tip. Ich bin ständig auf der Suche nach solchen Büchern.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss schon, dass das Neue Jahr inzwischen ein paar Tage alt ist...trotzdem wünsch ich Dir ein schönes Jahr 2012
    ...Susanne mag das Buch überhaupt nicht. Sie hat es gelesen weil ich mir das gewünscht habe, findet es aber doof.....nun liest es grad die Grosse dem fast 6jährigen Enkel vor.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen